Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow D-Junioren arrow Niederlage der D1 beim Staffelmeister
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Niederlage der D1 beim Staffelmeister Drucken
Montag, 25 November 2013

FC Kirrlach D1 - FV 1912 Wiesental D1 6:2(2:1)
Zum Abschluss der Vorrunde gastierten die D1-Junioren beim verlustpunktfeien Tabellenführer FC Kirrlach. Bereits nach wenigen Minuten lag das FV-Team durch zwei individuelle Fehler mit 0:2 im Rückstand. Doch der Zwölfer-Nachwuchs steckte nicht auf und konnte bereits in der zehnten Spielminute den Anschlusstreffer erzielen. Torschütze war Luca Nagelbach. Nun wachte das FV-Team endlich auf und konnte die Partie absolut offen gestalten. Beim Stand von 2:1 für Kirrlach wurden die Seiten gewechselt. Nach dem Pausentee konnten die Gastgeber eine weitere Unsicherheit der Gäste nutzen und das 3:1 erzielen. Doch auch dieser Gegentreffer warf das Team um Libero Leon Mahl nicht aus der Bahn.

Wiederum war es Luca Nagelbach vorbehalten den 3:2-Anschlusstreffer zu markieren. Ein Punktgewinn beim Spitzenreiter war im Bereich des Möglichen und die FV-Buben drängten auf den Ausgleich. Doch in der 45. Minute konnten die Olympianer den alten Abstand wieder herstellen und auf 4:2 erhöhen. Nun war die Gegenwehr der FV-Jungs gebrochen und sie hatten nicht mehr viel entgegenzusetzen. Am Ende der Partie konnten die Kirrlacher noch zwei weitere Treffer zum 6:2-Endstand erzielen. Schade Jungs. Beste Spieler beim  FV 1912 Wiesental waren der Doppeltorschütze Luca Nagelbach und Abwehrspieler David Franz.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler:
Cedric Maier, Nico Gerhardt, Christian Tarasov, Valentin Barlian, Sebastian Knöll, Luca Nagelbach, Tino Machauer, Leon Mahl, Emre Salmaz, Berkay Altintas und David Franz.