Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow TT Schüler A arrow A-Schüler siegen in Bretten
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
A-Schüler siegen in Bretten Drucken
Dienstag, 03 Dezember 2013

TV Bretten -  FV 1912 Wiesental   2:8
Siege:
Levi Kretzler/Nico Gerhardt, Levi Kretzler (3), Marius Ruppenstein, Tom Amann, Nico Gerhardt (2)

Mehr als nur ein Ersatzspieler war der von den B-Schülern aufgerückte Nico Gerhardt beim klaren 8:2-Auswärtserfolg in Bretten. Überragend im Nachwuchsteam der Zwölfer war Levi Kretzler, der zusammen mit Nico Gerhardt nicht nur das Doppel, sondern auch drei Einzelspiele gewann. Ihm am nächsten kam „Aufrücker“ Nico Gerhardt mit zwei Punktgewinnen in den Einzeln sowie Marius Ruppenstein und Tom Amann, die ebenfalls an dem Erfolg beteiligt waren. Zur Erläuterung: Wenn von Schüler A und B die Rede ist, ist das eine altersbedingte Abgrenzung. Stichtag für die Schüler A ist der 1. Januar 1999 und für Schüler B der 1. Januar 2001. Durch den Sieg beim TV Bretten konnten die FV-Schüler die Vorrunde mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 9:9 und dem 5. Platz unter zehn Mannschaften beenden. Ein gutes und respektables Ergebnis für den FV-Nachwuchs in ihrer Premieren-Saison.