Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow 1. Mannschaft arrow Verstärkungen für die Rückrunde
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Verstärkungen für die Rückrunde Drucken
Montag, 27 Januar 2014

Der FV 1912 Wiesental hat für die Anfang März fortgesetzte Rückrunde die Spielerkader seiner beiden aktiven Mannschaften ergänzt. Dem Abschied von Ersatz-Torhüter Amadeus Hausi, den es zum Kreisligisten SC Rot-Weiß Mannheim-Rheinau zieht, stehen sechs Neuzugänge gegenüber. Nachfolgend eine kurze Vorstellung der Spieler, denen wir bei den Zwölfern viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg wünschen.

Florian Bebas vom TSV Wiesental
Der 29-jährige Florian Bebas, der in der Jugendabteilung des FV 1912 Wiesental groß geworden ist, spielte zuletzt beim benachbarten TSV Wiesental. Er wird in der Rückrunde das Tor unserer zweiten Mannschaft hüten und steht zugleich der Kreisliga-Elf als Reservekeeper zur Verfügung.

Marcel Schmidt vom TSV Phönix Steinsfurt
Der 25-jährige Marcel Schmidt kommt aus dem Sinsheimer Stadtteil Steinsfurt und kann im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

Demal Berisha vom TSV Handschuhsheim
Mit 28 Jahren zählt Demal Berisha zu den erfahrenen Akteuren, der zuletzt beim Heidelberger Kreisligisten TSV Handschuhsheim seine Kickstiefel schnürte. Seine Lieblingsposition ist die linke und rechte Außenbahn, wobei er sowohl defensiv wie offensiv seine Stärken hat.

Metin Daglioglu von der SG Oftersheim
Die vom ehemaligen FV-Spieler Rüdiger Hertlein als sportlicher Leiter betreute SG Oftersheim steht derzeit auf dem dritten Platz in der Mannheimer Kreisliga und hat sich den Aufstieg in die Landesliga zum Saisonziel gesetzt. Von dort kommt der 29-jährige Stürmer Metin Daglioglu zum FV 1912 Wiesental, der vor allem die Angriffsmisere der Zwölfer beheben soll.

Georg Daglioglu von der SG Oftersheim
Auch Metins Bruder Georg hat sich dem Wiesentaler Kreisligisten angeschlossen. Der 22-jährige Offensivspieler kann auf mehreren Positionen im Mittelfeld eingesetzt werden.

Bayram Simsek vom TSV Wiesental
Bereits seit einigen Wochen trainiert der 27-jährige Bayram Simsek bei den Zwölfern. Der als Jugendspieler überaus talentierte Fußballer hatte in den letzten Jahren pausiert und zuvor beim TSV Wiesental gespielt.