Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow Tischtennis Herren 1 arrow TT: Knappe Niederlage im Stadtderby
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
TT: Knappe Niederlage im Stadtderby Drucken
Mittwoch, 05 Februar 2014

ImageTV Kirrlach - FV 1912 Wiesental 9:7
Siege:
Marctell Tabbat/Florian Steinhauser, Thomas Käpplein/Robert Tomic, Florian Steinhauser, Simon Rohrpasser, Thomas Käpplein, Robert Tomic (2)

Nach einem vierstündigen Tischtennis-Match unterlag unsere erste Mannschaft beim TV Kirrlach unglücklich, aber letztlich auch verdient mit 7:9-Punkten. Dabei führten die favorisierten Gastgeber bereits mit 6:2 und 7:3, ehe die Zwölfer auf 7:7 ausgleichen konnten. Ausgesprochen unglücklich verlor das FV-Sextett das Schlussdoppel mit 10:12 im Entscheidungssatz und musste den Hausherren den Sieg überlassen. Herausragend im Zwölfer-Team war Mannschaftsführer Robert Tomic mit zwei Einzelsiegen sowie dem Doppelerfolg an der Seite von Thomas Käpplein. Unglücklich agierte in Kirrlach der ansonsten zuverlässige Marctell Tabbat, der in beiden Einzelspielen den Kürzeren zog und lediglich an der Seite von Florian Steinhauser das Eröffnungsdoppel gewinnen konnte. Punktsieger waren in dem spannenden Matsch auch noch Florian Steinhauser, Simon Rohrpasser und Thomas Käpplein.