Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow 1. Mannschaft arrow Remis auf Kunstrasen in Hohensachsen
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Remis auf Kunstrasen in Hohensachsen Drucken
Mittwoch, 05 Februar 2014

SG Hohensachsen – FV 1912 Wiesental 3:3 Tore: Georg Daglioglu, Metin Daglioglu, René Herberger

Bei kalten Temperaturen und auf einem guten, aber doch etwas ungewohntem Kunstrasenplatz sowie mit einer auf vielen Positionen neu formierten Mannschaft konnte unser Kreisliga-Team nach erst zwei Trainingseinheiten im ersten Vorbereitungsspiel bei der SG Hohensachsen ein 3:3-Unentschieden erzielen. Nach einer knappen halben Stunde lagen die Platzherren nach zwei individuellen Abstimmungsfehlern im Defensivverbund mit 2:0 in Führung. Danach aber kamen die in den letzten 20 Minuten immer besser ins Spiel. Den 2:1 Anschlusstreffer erzielte Georg Daglioglu mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze und kurze Zeit später traf sein Bruder Metin Daglioglu zum 2:2 Ausgleich.

Etwa zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff markierte René Herberger mit einem schönen Kopfballtreffer nach einem sehr gut getretenen Freistoß von Georg Daglioglu den 2:3-Führungstreffer für die Schützlinge von FV-Trainer Alexander Stiehl. Auch in der zweiten Hälfte erspielten sie die Zwölfer noch einige gute Torszenen, aber Hohensachsen steckte nicht auf erzielte kurz vor dem Schlusspfiff den etwas glücklichen 3:3-Ausgleichstreffer. Es gibt in den nächsten Wochen noch viel an der Feinabstimmung zu arbeiten, aber es war nach der langen Winterpause ein guter Auftakt an der Bergstraße.

Eingesetzte Spieler: Pasckle Nicolai, Schneider Steffen, Hepting Vitali, Amann Henning, Herberger Rene, Daglioglu Georg, Schmidt Marcel, Simsek Bayram, Noureddine Hasan, Daglioglu Metin, Kevin Drexler. In der 2. Hälfte kamen dann Heiler Tino, Pfau Patrick, Gerlinger Benjamin und Altuntas Ercan zum Einsatz.