Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow TT Schüler B arrow Weiterer Aufwärtstrend der B-Schüler
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Weiterer Aufwärtstrend der B-Schüler Drucken
Montag, 17 Februar 2014

TTV Zeutern B  - FV 1912 Wiesental B  3:7
Siege:
Christian Tarasov/Sebastian Knöll, Christian Tarasov (2), Sebastian Knöll, Dario Tomic, Noah Ekmen (2)

Die B-Schülermannschaft der Tischtennis-Abteilung des FV 1912 Wiesental bestätigte auch in Zeutern ihren spielerischen Fortschritt. Während die jungen Zwölfer in der Vorrunde noch in der eigenen Halle geen den TTV Zeutern „nur“ ein Unentschieden gelang, siegten sie beim Rückspiel in fremder Halle mit 7:3. Damit hat der jüngste FV-Nachwuchs in der Rückserie bereits zwei Siege errungen und sich auf den vierten Tabellenplatz verbessert. Gleich bei seinem ersten Einsatz gelang dabei Noah Ekmen zwei Einzelsiege. Doppelter Punktgewinner war auch Christian Tarasov, der zudem mit Sebastian Knöll auch im Doppel erfolgreich war. Für die weiteren FV-Punkte sorgten Sebastian Knöll und Dario Tomic in den Einzeln.