Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow Tischtennis Herren 1 arrow Überraschendes Heim-Remis gegen Adersbach
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Überraschendes Heim-Remis gegen Adersbach Drucken
Montag, 17 Februar 2014

FV 1912 Wiesental  -  VfB Adersbach   8:8
Siege:
Simon Rohrpasser/Marcel Drexler, Marctell Tabbat/Dirk Seidel, Simon Rohrpasser, Robert Tomic, Marcel Drexler (2), Dirk Seidel (2)

Erklärbar wird das etwas überraschende Heim-Unentschieden unserer ersten Tischtennis-Mannschaft gegen den VfB Adersbach durch den Ausfall von Florian Steinhauser im vorderen Paarkreuz. Dadurch mussten alle Akteure aufrücken, während Dirk Seidel in das Team rückte. Er war allerdings weit mehr als nur ein Ersatzspieler, weil er zusammen mit Marctell Tabbat nicht nur das Doppel, sondern auch seine beiden Einzelspiele gewinnen konnte. Auch die Doppelpaarung mit Simon Rohrpasser und Marcel Drexler sicherte sich die Punktgewinne für die Zwölfer, während in den Einzeln auch noch Dirk Seidel zweimal sowie Simon Rohrpasser und Robert Tomic die Zähler zum 8:8-Endstand sicherstellten. Garant für das Unentschieden war insbesondere das hintere Paarkreuz mit Marcel Drexler und Dirk Seidel, die an sechs der acht Siegpunkte beteiligt waren.