Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow F-Junioren arrow F-Junioren im Sportpark Kraichtal
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F-Junioren im Sportpark Kraichtal Drucken
Montag, 17 Februar 2014

Am vergangenen Wochenende nahmen die F-Junioren bei einem Turnier im Sportpark Kraichtal teil. In spannenden und umkämpften aber stets fairen Spielen verließen die Jungs viermal als Sieger das Feld und verloren nur eines ihrer Spiele. Zum Abschluss des Turniers gab es wie immer bei den F-Junioren für jeden Teilnehmer einen Preis, dieses Mal in Form von Gutscheinen. Auf diesem Weg möchten wir uns deshalb noch bei der Fa. Globus bedanken, die die Preise spendete.

FV 1912 Wiesental - VfR Kronau 2:3
FV 1912 Wiesental - TSV Langenbrücken 3:1
FV 1912 Wiesental - FC Heidelsheim 2:1
FV 1912 Wiesental - TSV Stettfeld 3:1
FV 1912 Wiesental - FC Weiher 3:2

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Stefan, Leon G., Dominik Sch., Yannis, Nick, Semih, Tim, Lukas und Ruben