Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow 2. Mannschaft arrow Unglückliche Niederlage im Spitzenspiel
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Unglückliche Niederlage im Spitzenspiel Drucken
Montag, 10 März 2014

SV Gölshausen I – FV 1912 Wiesental II 2:0
Mit seinem „letzten“ Aufgebot und eigentlich ohne Torwart musste die zweite Mannschaft zum Aufstiegskonkurrenten nach Gölshausen reisen. Glücklicherweise stellte sich Ymer Sahiti, der aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere bereits letztes Jahr beendet hatte, nochmals zur Verfügung. Er hielt an diesem Nachmittag gewohnt sicher. Auf einer Wiese, die eigentlich nicht bespielbar war, übernahmen die Gastgeber zunächst das Kommando, ohne jedoch dabei zu glänzen. Dennoch hatten die Zwölfer in den ersten 45 Minuten durch Marcel Heiler zwei hundertprozentige Torchancen.

Beim ersten Freilauf nach zwölf Minuten scheiterte er am Keeper der Gastgeber, beim zweiten Freilauf in der 36. Minute stand ihm der Pfosten im Weg. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein ähnliches Spiel: Gölshausen dominierte und die Schützlinge von FV-Trainer Frank Heusch gefielen durch Konter. In der 74. Minute brachte ein unnötiges Foulspiel die Gastgeber durch einen unhaltbaren Elfmeter auf die Siegerstraße. Zehn Minuten vor dem Spielende erzielte Gölshausen folgerichtig das 2:0 und entschied somit das Spitzenspiel für sich.

Aufstellung: Sahiti, Demirpolat, Vetter, Gerhardt, Twardocus (82. Schönecker), Özgülec (63. Speth), Simsek, Topak (88. Kurs), Ismajli, Schuhmacher, Heiler