Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow 1. Mannschaft arrow Bittere Heimniederlage gegen Bretten
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Bittere Heimniederlage gegen Bretten Drucken
Dienstag, 25 März 2014

FV 1912 Wiesental - VfB Bretten 0:2
Eine bittere Heimniederlage musste unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen den VfB Bretten hinnehmen. Dabei wäre ein Sieg ein richtiger "Big Point" gewesen. Keineswegs waren die Gäste besser als unser Team, doch wie auch in den Spielen zuvor mangelte es an dem notwendigen Druck nach vorn und der Durchschlagskraft. Die Gäste machten aus ihrer ersten Chance in der 16. Minute das 1:0, dem unsere Mannschaft während der gesamten Spielzeit hinterher lief. Weitere Tormöglichkeiten blieben auf beiden Seiten Mangelware. In der zweiten Hälfte konnte unsere Mannschaft das Spiel wesentlich besser gestalten und hatte auch während der gesamten Zeit ein optisches Übergewicht, doch zu einem Abschluss mit Torerfolg reichte es nicht.

 Kurz vor Schluss fiel in der 88. Minute das 2:0 für die Gäste, die einen Foulelfmeter verwandelten. Auf den Leistungen der zweiten Hälfte kann unsere Mannschaft im nächsten Spiel aufbauen - was fehlt sind Tore. Jungs, aber auch die fallen noch !!!

Aufstellung: Nicolai Paschke, Deniz Topcu, Vitali Hepting, Henning Amann, Sascha Braun, Tino Heiler, Metin Daglioglu, Yunus Karamanli, Sebastian Lehn, Steffen Schneider, Benjamin Gerlinger, Florian Bebas, Kevin Drexler, Rene Herberger, Enes Karamanli, Georg Daglioglu