Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow 2. Mannschaft arrow FV-Zweite übernimmt Tabellenführung
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV-Zweite übernimmt Tabellenführung Drucken
Dienstag, 08 April 2014

FV 1912 Wiesental II - TSV Langenbrücken II  3:0  Tore: Arsim Ismajli, Marco Gerhardt, Murat Topak
Zu einem "Sieg der Routine" wurde der klare 3:0-Heimerfolg unserer zweiten Mannschaft gegen die Reserve des TSV Langenbrücken. Die drei FV-Torschützen Arsim Ismajli, Marco Gerhardt und Murat Topak zählen in dem i jungen FV-Team bereits zu den erfahrenen Akteuren. Die Begegnung wurde teilweise hart geführt, wobei der junge Jannik Zimmer auf Zuspiel von Murat Topak bereits nach zehn Sekunden eine frühe Führung verpasste. Das 1:0 besorgte in der 12. Minute Arsim Ismajli nach einer weiten Vorlage von Murat Topak. Nach einer Viertelstunde erhöhte Marco Gerhardt mit einem Freistoß auf 2:0. Die Gäste aus Langenbrücken gaben sich jedoch nicht auf und suchten früh die Zweikämpfe. Dies eröffnete den von Frank Heusch trainierten Zwölfern mehrere gute Konterchancen, doch die Offensivreihe um Marcel Heiler und Cevdet Simsek überbot sich bis zur Pause im Auslassen bester Tormöglichkeiten.

Nach der Pause wurden die Gäste zusehends müder und standen nun tief am eigenen Strafraum. Die Einheimischen drückten unentwegt, doch die Chancenverwertung ließ weiter zu wünschen übrig. In der 76. Minute erzielte schließlich Murat Topak nach einem Foul an Cevdet Simsek das 3:0 per Foulelfmeter. Torhüter Florian Bebas musste nur ein Mal auf der Hut sein als er einen scharfen Schuss mit einem tollen Reflex entschärfte.