Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow D-Junioren arrow Verdienter Derbysieg der D1-Junioren
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Verdienter Derbysieg der D1-Junioren Drucken
Montag, 14 April 2014

FV 1912 D1 - FV Hambrücken D1      2:1(2:0)
Im Spiel gegen den FV Hambrücken konnten die D1-Junioren im dritten Spiel ihren dritten Sieg feiern. Das FV-Team begann sehr verhalten und Abstimmungsprobleme in der Defensive ermöglichten den Gästen zunächst gute Konterchancen. Der starke Ersatztorwart Leon Mahl rettete mit zwei Paraden einen möglichen Rückstand. Erst danach wachte das Team auf und es wurden etliche Torchancen erspielt. Etwa Mitte der ersten Hälfte gelang es dem agilen Berkay Altintas das verdiente 1:0 zu erzielen, Emre Salmaz konnte kurz vor der Halbzeit sogar auf 2:0 erhöhen. Auch nach der Pause bestimmten die Zwölfer-Buben das Spielgeschehen, aber die herausgespielten Großchancen wurden zum Teil kläglich vergeben.

Fünf Minuten vor dem Spielende konnte der Gast aus Hambrücken auf 2:1 verkür-zen und die FV-Buben mussten unerklärlicher Weise noch um den Sieg zittern. Doch die Abwehr um David Franz und Luis Federolf ließ keine weitere Torchance mehr zu. Urlaubs- bzw. krankheitsbedingt mussten die Zwölfer auf Cedric Maier, Luka Cvitkovic und Emir Altintas verzichten.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler: Leon Mahl, Nico Gerhardt, Christian Tarasov, Valentin Barlian, Sebastian Knöll, Emre Salmaz (1), Berkay Altintas (1), Luis Federolf, Tino Machauer und David Franz.