Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow D2-Junioren arrow Sieg und Niederlage der D2-Junioren
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Sieg und Niederlage der D2-Junioren Drucken
Montag, 14 April 2014

FV 1912 D2 – FZG Münzesheim D2   4:2(3:1)
VFB Bretten D3 – FV 1912 D2   3:1(2:1)
In diesen beiden Begegnungen waren die D2-Junioren der Zwölfer jeweils die feldüberlegene Mannschaft. Den Unterschied im Ergebnis machte die Chancenverwertung. Im Heimspiel wurden aus einer Vielzahl guter Möglichkeiten vier Tore durch Eric, Leon, Nico und Bertan erzielt, während es beim Auswärtsspiel in Bretten trotz klarer Chancen nur zu einem Treffer reichte. Der war allerdings über mehrere Stationen schön herausgespielt und von Bertan vollendet.