Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow 1. Mannschaft arrow Torreiches Lokalspiel in Oberhausen
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Torreiches Lokalspiel in Oberhausen Drucken
Montag, 14 April 2014

Spvgg Oberhausen - FV 1912 Wiesental 4:3 Tore: Sebastian Blau (2), Sebastian Lehn
Mit einer knappen 3:4 Niederlage endete das Lokalspiel in Oberhausen. Unsere Mannschaft hatte bereits nach zwei Minuten durch Yunus Karamanli die erste gute Tormöglichkeit und wurde wenig später durch die vermeidbare 1:0-Führung der Platzherren überrascht. Allerdings konnte Sebastian Blau mit einem fulminanten Weitschuss kurz danach ausgleichen. In der ersten Viertelstunde war unser Team spielbestimmend und hatte noch weitere Einschussmöglichkeiten. Doch eklatante individuelle Abwehrfehler ermöglichten den Gastgebern eine 4:1-Pausenführung.

Unsere Mannschaft kämpfte in der zweiten Halbzeit recht wacker und schaffte erneut durch Sebastian Blau mit einem Foulelfmeter den Anschlusstreffer, ehe Sebastian Lehn auf 3:4 verkürzen konnte. Trotz intensiver Bemühungen in der Schlussphase gelang leider nicht der Ausgleich, der aufgrund der Spielanteile mit Sicherheit verdient gewesen wäre. Aber wieder waren es eigene Fehler, welche die Gastgeber kaltschnäuzig ausnutzten. Damit brachten sich unsere Spieler selbst um den Lohn ihrer Bemühungen.

Aufstellung: Deniz Kirim, Deniz Topcu, Kevin Drexler, Tino Heiler, Sebastian Blau, Yunus Karamanli, Sebastian Lehn, Henning Amann, Georg Daglioglu, Vitali Hepting, Benjamin Gerlinger, Florian Bebas, Marcel Schmidt, Rene Herberger, Metin Daglioglu, Ercan Altuntas, Jannik Zimmer, Steffen Schneider