Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow D-Junioren arrow Deutliche Niederlage der D1 gegen FV Ubstadt
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Deutliche Niederlage der D1 gegen FV Ubstadt Drucken
Montag, 05 Mai 2014

FV 1912 Wiesental D1 - FV Ubstadt D1   1:6(1:3)
Trotz einer guten Leistung mussten sich unsere D1-Junioren gegen den FV Ubstadt mit 1:6 geschlagen geben. Nach der 1:0-Führung durch Sebastian Knoll in der 10. Minute hatte der Zwölfer-Nachwuchs weitere gute Möglichkeiten. Die spielstarken Gäste erzielten in der Schlussphase des ersten Durchgangs innerhalb weniger Minuten drei Treffer zum 1:3-Pausenstand. Auch nach dem Seitenwechsel dominierten die Ubstadter, die in der Folge weitere drei Tore zum 1:6-Endstand erzielten. Doch das FV Team um Libero Leon Mahl gab nicht auf und war in den letzten 20 Minuten wieder klar spielbestimmend. Doch aus vier Großchancen konnten keine weiteren Treffer erzielt werden, weshalb den Gästen eine starke Viertelstunde ausreichte, um am Ende zu einem klaren Erfolg zu kommen.