Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow 1. Mannschaft arrow Bittere Niederlage in Oberöwisheim
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Bittere Niederlage in Oberöwisheim Drucken
Montag, 05 Mai 2014

TSV Oberöwisheim - FV 1912 Wiesental 2:0
Unsere Mannschaft konnte beim Auswärtsspiel in Oberöwisheim zu keiner Phase an die gute Leistung des Vorsonntages anknüpfen. Dabei waren die Gastgeber keineswegs überlegen und zeigten einfachen aber erfolgreichen Fußball. Die Einstellung unserer Elf stimmte an diesem Tag nicht und die mitgereisten treuen Fans vermissten den Einsatz, den man einfach braucht, um im Kampf gegen den Abstieg zu bestehen. Leider ließ man in den Anfangsminuten auch noch zwei hochkarätige Torchancen aus und das sollte sich dann später bitter rächen. Unaufmerksamkeiten ermöglichten den Hausherren in der 61. und 69. Minute zwei erfolgreiche Torabschlüsse. Schade für unsere Elf, denn mit einem Sieg hätte man den Abstand zum Abstiegsrang auf vier Punkte vergrößern können.

Aufstellung: Nicolai Paschke, Deniz Topcu, Kevin Drexler, Murat Topak, Sebastian Blau, Maurice Mail, Yunus Karamanli, Sebastian Lehn, Steffen Schneider, Vitali Hepting, Benjamin Gerlinger, Florian Bebas, Rene Herberger, Jannik Zimmer, Henning Amann, Aaron Schlotthauer.