Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow D-Junioren arrow Verdiente Niederlage der D1 beim 1. FC Bruchsal
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Verdiente Niederlage der D1 beim 1. FC Bruchsal Drucken
Donnerstag, 15 Mai 2014

1. FC Bruchsal D1 - FV 1912 Wiesental D1 3:1(1:1)
In der letzten April-Woche mussten die D1-Junioren dienstags zum Nachholspiel nach Bruchsal reisen. Das FV-Team erwischte einen rabenschwarzen Tag und konnte zu keinem Zeitpunkt der Partie an die noch starken Leistungen der Vorwochen anknüpfen. Die Zwölfer-Buben verloren am Ende verdient, aber vollkommen unnötig, mit 3:1. Spielmacher Valentin Barlian gelang zwar Mitte der ersten Hälfte, nach schöner Vorarbeit von Sebastian Knöll, das 0:1, doch kurz danach erzielten die Bruchsaler den verdienten Ausgleich zum 1:1-Pausenstand.

 Nach dem Seitenwechsel konnte der FV-Nachwuchs das Spiel offener gestalten, erspielte sich aber kaum nennenswerte Torchancen. Als schon alle mit einem Unentschieden rechneten, gelang den Gastgebern kurz vor Spielende die 2:1-Führung. Die D1-Junioren versuchten zwar am Ende den Ausgleich zu erzielen, konnten sich aber nicht mehr gegen die vielbeinige Bruchsaler Abwehr durchsetzen. Die Entscheidung fiel dann in der Nachspielzeit, als die Gastgeber einen Konter zum 3:1 abschließen konnten.