Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2010/2011 arrow Fußball 1b arrow FC Kirrlach bleibt Sieger im Stadtderby
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FC Kirrlach bleibt Sieger im Stadtderby Drucken
Dienstag, 22 März 2011
FC Kirrlach II - FV 1912 Wiesental II 2:0
Gut erholt vom Debakel gegen Kronau zeigte sich unsere zweite Mannschaft beim Stadtderby gegen den FC Kirrlach. Die erste Viertelstunde waren die Gastgeber klar überlegen und es war nur eine Frage der Zeit, wann das erste Tor fallen würde. Dies gelang den Gastgebern in der 13. Minute als die Abwehr auf der linken Strafraumseite ausgespielt wurde und FC-Angreifer Sturm die scharfe Hereingabe nur noch über die Linie drücken musste. Danach wollte Kirrlach das zweite Tor, aber die Schützlinge von FV-Trainer Jürgen Mösch stemmten sich dagegen und konnten ab diesem Zeitpunkt das Spiel offen gestalten. So blieb es bis zum Pausenpfiff. In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Kirrlach erzielte in der 73. Minute nach einem Missverständnis in der Abwehr das vorentscheidende 2:0. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schlusspfiff.
Aufstellung: Eric Wittemaier, Abdullah Demirpolat, Robert Flat, Fabian Köhler, Stefan Herberger, Arsim Ismajli, Fabian Haag, Julian Akich, Christoph Lang, Ercan Altuntas, Dennis Simon, Christian Behr.