Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow A-Junioren arrow Unglückliche Niederlage der A-Junioren
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Unglückliche Niederlage der A-Junioren Drucken
Montag, 19 Mai 2014

FV 1912 Wiesental – SG Kürnbach/Oberderdingen/Flehingen 0:2
Im Heimspiel gegen den Topfavoriten der Kreisliga kassierten die A-Junioren nach einem spannenden und ausgeglichenem Spiel eine unglückliche 2:0-Niederlage. In der 14. Minute bekam Samet Türkel den Ball im Mittelfeld und zielte knapp über Tor. Nach einer halben Stunde prüfte Simon Mahl den Gästekeeper mit einem Freistoß. Kurz danach gelang nach einem langen Ball von Simon Mahl die vermeintliche 1:0-Führung durch Kaan Kaya, doch der gut leitende Schiedsrichter Rolf Göpferich entschied auf Abseits. In der 34. und 36. Minute scheiterte Lukas Heim mit zwei Fernschüssen ebenfalls am gegnerischen Keeper. Die aus den drei Vereinen Kürnbach, Oberderdingen und Flehingen gebildete Spielgemeinschaft blieb aber immer gefährlich und zeigte dies in der 37. und 41. Minute, als sie nach Fehlern in der FV-Abwehr eiskalt zuschlugen und die 2:0 Führung für die Gäste erzielten.

Nach der Pause drängten die Zwölfer auf den Anschlusstreffer. In der 52.Minute zeigte der Keeper der Gäste seine Klasse, als er einen Schuss von Enes Karamanli aus dem Winkel fischte. Nach einer Stunde nutzten die Gäste einen kapitalen Fehler im Mittelfeld und liefen allein auf FV-Torsteher Gernot Stark zu. Dieser behielt aber die Nerven und konnte den Schuss abwehren. In der 64. Scheiterten die Zwölfer wiederum am Gäste-Keeper. Es blieb bis zum Schlusspfiff bei der 2:0-Führung der Kraichgau-Auswahl, die durch diesen Sieg die Tabellenführung übernehmen konnte.

Aufstellung: Gernot Stork, Aron Schlotthauer, Simon Mahl, Kaan Kaya, Denis Bagci, Lukas Heim, Samet Türkel, Daniel Speth, Samil Sahin, Enes Karamanli, Marvin Hagel, Yacin Kaya, Vladislav Keller