Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow 1. Mannschaft arrow Torloses Remis gegen Verbandsliga-Reserve
Dienstag, 16 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Torloses Remis gegen Verbandsliga-Reserve Drucken
Dienstag, 03 Juni 2014

FV 1912 Wiesental - FC Heidelsheim II  0:0
Der FV 1912 Wiesental hat den Spielbetrieb in der Fuball-Kreisliga durch ein torloses 0:0-Unentschieden gegen die Verbandsliga-Reserve des FC Heidelsheim beendet. Doch trotz des Saisonfinales müssen (oder dürfen) die Zwölfer weiter um den Klassenerhalt zittern. Der abschließende drittletzte Tabellenplatz ist nicht gleichbedeutend mit dem drohenden Abstieg in die A-Klasse. Allerdings liegt das sportliche Schicksal des FV 1912 Wiesental in den Händen des FV Neuthard, der als Rangzweiter über die Relegationsrunde noch den Aufstieg in die Landesliga schaffen kann. Nur dann würden die Grün-Schwarzen aus Wiesental auch in der Saison 2014/15 in der Kreisliga spielen.

Die abschließende Partie gegen Heidelsheim wurde zum Spiegelbild der gesamten Saison. Erneut spielte sich das FV-Team wieder zahlreiche Torchancen heraus. Wieder aber war es eine mangelhafte Verwertung, die den Sieg verhinderte. Allerdings hätten auch drei Punkte gegen die Heidelsheimer Reserve zu keiner besseren Abschlussplatzierung geführt.

Aufstelllung: Deniz Kirim, Deniz Topcu, Kevin Drexler, Tino Heiler, René Herberger, Sebastian Blau, Philipp Müller, Christian Klaus, Sebastian Lehn, Arsim Ismajli, Benjamin Gerlinger, Nicolai Paschke, Marco Gerhardt, Murat Topak, Markus Schuhmacher, Enes Karamanli