Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow AH arrow Turnierteilnahme in Philippsburg
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Turnierteilnahme in Philippsburg Drucken
Dienstag, 24 Juni 2014

Am Samstag, dem 21. Juni, nahmen die AH-Kicker des FV 1912 Wiesental am Turnier in Philippsburg teil. Mit nur einem Auswechselspieler konnte bei hochsommerlichen Temperaturen kein Platz auf dem Treppchen erreicht werden. Im ersten Spiel trennten sich die Zwölfer vom SV 62 Bruchsal mit einem 1:1-Unentschieden. Das zweite Spiel verlor die FV-Truppe mit 2:4 gegen die Mannschaft aus Kronau. Auch gegen den VfR Rheinsheim konnte kein Sieg errungen werden. Am Ende der Spielzeit stand es 0:0. Den ersten und einzigen Sieg feierten die Zwölfer gegen den FC Huttenheim mit 1:0. Ein Sieg im letzten Spiel gegen den Gastgeber aus Philippsburg hätte auch gleichzeitig den Turniersieg bedeutet.

Leider reichte es nicht ganz und am Ende unterlag man knapp mit 0:1. Tobias Mahl erzielte alle Treffer des FV 1912 Wiesental  Schade, dass immer weniger der im Training doch recht zahlreichen aktiven Spieler bereit sind die AH des FV Wiesental auch auf auswärtigen Turnieren zu vertreten.
Ein Dankeschön deshalb an dieser Stelle den Spielern, die dabei waren.
Andreas Botsch, Marco Gerhardt, Marco Grassel, Fabian Köhler, Christian Nagel, Feriz Ramadani, Sabit Ramadani, Tobias Mahl