Aktuelles arrow Kinderturnen arrow Waffeln, Kuchen und Kaffee beim Straßenfest
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Waffeln, Kuchen und Kaffee beim Straßenfest Drucken
Donnerstag, 03 Juli 2014

Was wäre das Wiesentaler Straßenfest ohne den Stand der Abteilung Kinderturnen des FV 1912 Wiesental mit seinen frisch gebackenen Waffeln, hausgemachten Kuchen und dem leckeren Kaffeegenuss. Daran erfreuten sich auch am vergangenen Wochenende wieder viele Besucher der traditionsreichen Veranstaltung in der Wiesentaler Ortsmitte. Gesamtjugendleiterin Lina Gall und ihr Helferteam aus Übungsleiterinnen und Eltern bedankt sich sehr herzlich für den zahlreichen Besuch im „Zwölfer-Dorf“. Ein ganz besonderes Dankeschön gebührt den Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker, welche die Zwölfer-Jugend erneut mit ihren Köstlichkeiten unterstützt haben

. Eingeschlossen in diesen Dank sind auch die Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen sowie die Personen, die den Waffelteig vorbereitet haben. Ohne die Unterstützung der zahlreichen Mitwirkenden wäre die Durchführung eines solchen Straßenfestes nicht möglich.
Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr zahlreiche aktive Mitglieder als Helfer gewinnen können, die erneut mit Spaß und Freude bei der "Bewirtung" der Straßenfest-Besucher zur Verfügung stehen.