Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow E-Jugend arrow Mühsamer Start der E1 in die Frühjahrsrunde
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Mühsamer Start der E1 in die Frühjahrsrunde Drucken
Mittwoch, 30 März 2011
FV 1912 Wiesental E1 – FVgg Neudorf E1  1:1 (1:0)
Nachdem die ersten beiden Begegnungen der Frühjahrsrunde verschoben werden mussten, taten sich die E1-Junioren bei ihrem ersten Verbandsspiel in diesem Jahr recht schwer. Zwar stimmten Einsatz und Moral, aber spieltechnisch bleibt für die nächsten Begegnungen noch genügend Luft nach oben. So hatte die Wiesentaler Jungs zwar während der gesamten Begegnung ein optisches Übergewicht, doch es wurden nur wenige Chancen herausgespielt und diese dann mit einer Ausnahme alle vergeben. Hier machte sich leider auch das verletzungsbedingte Fehlen des etatmäßigen Sturmführers Nico Michelberger bemerkbar, dem wir an dieser Stelle eine gute Besserung und eine baldige Rückkehr ins Team wünschen. Den einzigen Treffer erzielte Enis Sahiti Mitte der ersten Halbzeit.
Andererseits muss man in diesem Spiel die Abwehr mit Marius Ruppenstein, Marvin Weller und René Rolli hervorheben, die dem Gegner nur ganz wenige Torchancen ermöglichte. Den Gegentreffer erzielte Neudorf erst kurz vor Schluss, als ein Abpraller einem gegnerischen Stürmer etwas unglücklich vor die Füße fiel.
Es spielten: Marius Ruppenstein, Marvin Weller, René Rolli, Pascal Sauer, Maxi Dorna, Enis Sahiti, Tim Heißler und Levi Kretzler