Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow E-Junioren arrow Wochenendfreizeit der E-Junioren
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Wochenendfreizeit der E-Junioren Drucken
Dienstag, 15 Juli 2014

Ein wunderschönes Wochenende im Pfadfinderhaus in Bermersbach durften 17 Juniorenspieler mit ihren Trainern verbringen. Am Freitagabend begann die kurze Jugendfreizeit mit einer Räuber-Rallye durch die Wälder und über die Berge des Schwarzwalds. Dabei waren Tiere im Wald zu entdecken, Rätsel zu lösen und die Kinder mussten ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen, um am Ende die Schatzkiste suchen zu können. Samstags ging es entlang des Ziegenlehrpfads zu einem Spielplatz. Das Fußballspielen auf dem neuen Bolzplatz wurde zwar immer wieder durch kurze Regenschauer unterbrochen, dies konnte aber der guten Laune keinen Abbruch tun. Bei Spielen im Wald und Stockbrotbacken am Lagerfeuer verging die restlichen Stunden wie im Flug.