Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Rückkehrer im Zwölfer-Fußballkader
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Rückkehrer im Zwölfer-Fußballkader Drucken
Montag, 11 August 2014

Nach dem Abgang von Tolga Sönmez, der sich dem FV Neuthard und nicht – wie ursprünglich gemeldet – dem 1.FC Bruchsal angeschlossen hat, konnte Fußball-Abteilungsleiter Kuno Decker noch den ehemaligen FV-Spieler Markus Haller verpflichten.  Markus Haller wechselte vor einem  Jahr als aktiver Spieler und Co-Trainer zum Landesligisten SV Kickers Büchig und hatte sich schon bald nach dem Rundenstart eine schwere Verletzung zugezogen. Mittlerweile ist der routinierte Angreifer, der in Wiesental die Geschäftsstelle der Barmer-Ersatzkasse leitet, wieder gesund und froh darüber, dass er wieder bei den Zwölfern seine Kickstiefel schnüren kann.