Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow Tischtennis Damen arrow Erfolgreicher Saisonauftakt der FV-Damen
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erfolgreicher Saisonauftakt der FV-Damen Drucken
Dienstag, 23 September 2014

FV 1912 Wiesental – TTV Rohrbach  8:2  Punkte: Daniela Hoffmann/Melanie Gilliar, Petra Pfeffer (3), Heidrun Sieber (2), Melanie Gilliar (2)

Mit einem großartigen 8:2-Heimsieg gegen den letztjährigen Tabellenzweiten der Bezirksliga startete unsere Tischtennis-Damenmannschaft überaus erfolgreich in die neue Saison. Herausragend war einmal mehr Petra Pfeffer, die alle drei Einzelspiele gewann. Nach dem Doppelsieg von Daniela Hoffmann/Melanie Gilliar konnten sich auch die beiden zweifachen Punktgewinnerinnen Heidrun Sieber und Melanie Gilliar in die Siegerliste eintragen. Allerdings darf der klare Auftakterfolg nicht überbewertet werden, weil die Gäste aus Rohrbach ohne ihre Nummer eins angetreten sind. Gespielt wurde nach dem „Braunschweiger Modell“. Das bedeutet, dass die FV-Damen mit vier Spielerinnen und die Gäste mit nur drei Spielerinnen an die Platten gingen.