Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2010/2011 arrow Fußball 1b arrow Niederlage im Abstiegsderby
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Niederlage im Abstiegsderby Drucken
Dienstag, 05 April 2011

TSV Dürrenbüchig I - FV 1912 Wiesental II 4:2 Tore: Mustafa Salmaz (2)
Nach der guten Leistung in der Vorwoche zeigte sich unsere zweite Fußballmannschaft beim Spiel in Dürrenbüchig wieder von seiner anderen Seite und verlor das Spiel verdientermaßen aber total unnötig. Den kämpferischen Qualitäten des Gegners konnte oder wollten die Schützlinge von FV-Trainer Jürgen Mösch nichts entgegen setzen. Dürrenbüchig berannte unser Tor von der ersten Minute an und die Defensive der Zwölfer geriet ein ums andere Mal durcheinander. In der 23. Min verlor das FV-Team im Spiel nach vorne den Ball und Dürrenbüchig bedankte sich mit dem 1:0. Nach einer halben Stunde erhöhten die Gastgeber, wiederum nach einem Fehler auf 2:0. Kurz vor der Halbzeit verkürzte Mustafa Salmaz in der 43. Minute auf 2:1.

Nach der Pause drängten die Gäste auf den Ausgleich und hatten mehr vom Spiel. Aber auch in der zweiten Hälfte machten die Grünhemden den Gastgebern mehrere Geschenke, die diese dann auch nicht ablehnten. In der 51. Min bekamen die Zwölfer am eigenen Strafraum einen Freistoß zugespro-chen, wobei der Ball im Mittelfeld sofort wieder abgefangen wurde. Nach einer weiten Vorlage konnte der gegnerische Stürmer im Strafraum nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Dürrenbüchig sicher zum 3:1. In der 55. Min konnte wiederum Mustafa Salmaz zum 3:2 verkürzen. In der Folgezeit berannte die Mösch-Elf das Tor der Hausherren, ohne jedoch zu einem Torerfolg zu kommen. Die Gastgeber nutzen dagegen in der 73. Minute ein weiteres Geschenk und erzielten den 4:2 Endstand.

Aufstellung: Daniel Füger, Abdullah Demirpolat, Robert Flat, Fabian Köhler, Stefan Herberger, Arsim Ismajli, Fabian Haag, Julian Akich, Mustafa Salmaz, Yunus Karamanli, Cevdet Simsek, Christian Behr, Felix Ilchmann, Jens Vetter, Ymer Sahiti.