Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2010/2011 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Deftige Niederlage beim Aufsteiger
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Deftige Niederlage beim Aufsteiger Drucken
Dienstag, 05 April 2011
FV Ubstadt - FV 1912 Wiesental 5:1 Torschütze: Andreas Koch
Mit einer desolaten Leistung wartete unsere Mannschaft in Ubstadt auf. Nach dem leichten Aufwärtstrend der letzten beiden Wochen hatten die Zwölfer mindestens auf ein Unentschieden gehofft. Diese Hoffnung war bereits nach 18 Minuten dahin, denn Ubstadt erzielte in der 8., 15. und 18. Minute nach katastrophalen Abwehrfehlern drei Treffer und das Spiel war entschieden. Andreas Koch gelang in der 32. Minute mit einem stammen Volleyschuss der Anschlusstreffer, doch bereits vier Minuten später folgte das 4:1 für die Gastgeber, das die aufkeimenden Hoffnungen sofort wieder erstickte.
In der zweiten Hälfte tat sich nicht mehr viel. In der 75. Minute schlossen die Gastgeber mit einem weiteren Tor zum 5:1 ab. Die Gastgeber waren aggressiver, bissiger und kämpferisch engagierter. Alles Attribute, welche unsere Mannschaft an diesem Sonntag vermissen ließ. Es wird höchste Zeit, dass die Mannschaft "den Schalter" umlegt und sich auf die nächsten schweren Aufgaben konzentriert.
Aufstellung: Deniz Kirim, Niklas Kleber, Klaus Dietrich, Sebastian Blau, Andreas Koch, Timo Becker, Onur Kitziltas, Steffen Schneider, Vitali Hepting, Steve Ebale, Joel Kogaing, Dennis Brückel, Alexan-der Runne, Ralf Buck, Fatih Türkoglu, Daniel Füger.