Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow F-Junioren arrow Spieltag der F-Junioren am 17. Oktober
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Spieltag der F-Junioren am 17. Oktober Drucken
Mittwoch, 22 Oktober 2014

Die F1-Junioren waren zu Gast beim FC Huttenheim und hatten dort zwei ihrer drei Spiele gewonnen. Die Tore erzielten Tim Sauke (4), Kerim Alici (3), Matteo Schmittner und Fabrice Dietrich.
Die F2- und F3-Junioren durften vor heimischer Kulisse spielen. Dabei hatten für den FV 1912 Wiesental fast 20 Kinder ihre Kickstiefel geschnürt, die auf die beiden Mannschaften verteilt wurden. Alle Nachwuchsspieler haben dabei gegen die oftmals älteren und körperlich überlegenen gegnerischen Mannschaften ihre beste Leistung gezeigt und mussten sich am Ende trotzdem geschlagen geben. Die Tore für die F2-Junioren erzielten Max Salbinger, Niels Brandt und Janis Gredler, während für die F3-Mannschaft Philipp Heim, Nahdi Najjar und Yasin trafen. Ein besonderes Dankeschön gebührt dem Verkaufsteam, den Kuchenbäckerinnen sowie den beiden Schiedsrichtern.
Der nächste F-Junioren-Spieltag ist am 24. Oktober beim FV Hambrücken und beim FV Neuthard.