Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow A-Junioren arrow Gastgeber leisteten sich drei Eigentore
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Gastgeber leisteten sich drei Eigentore Drucken
Montag, 27 Oktober 2014

SG Oberhausen/Huttenheim A1 – FV 1912 Wiesental A1  3:5 Tore: Nezip-Fazil Salmaz, Marvin Hagel, drei Eigentore der Heimelf
Ungewohntes Spiel in Oberhausen. Obwohl die ersatzgeschwächten A-Junioren des FV 1912 Wiesental bei der SG Oberhausen/Huttenheim selbst nur zwei Tore erzielen konnten, kam die Elf zu einem verdienten 5:3-Auswärtssieg. Nach einem Fehler in der neu formierten FV-Abwehr kamen die Gastgeber in der 16. Minute überraschend zur 1:0-Führung. Diese hielt aber nicht lange an, denn ein Abwehrspieler der SG beförderte den Ball zum 1:1-Ausgleich (20.) ins eigene Gehäuse. Doch auch dieses Ergebnis hatte nicht lange Bestand. Oberhausen erzielte, wiederum nach einem Abwehrfehler das 2:1 (21.). Glück hatte kurz danach der Torschütze, dass er nach einem Kopfstoß nicht vorzeitig das Feld verlassen musste.

 Nach dem ersten schnell vorgetragenen Angriff scheiterte Enes Karamanli am Pfosten, doch Furkan Temel reagierte am schnellsten und legte den Ball überlegt in den Rückraum zu Nezip-Fazil Salmaz, dessen Schuss  nach einer halben Stunde zum 2:2 Ausgleich im oberen Toreck einschlug. In der 44. Minute kam die SG wiederum gefährlich vor unser Tor, aber FV-Keeper Gernot Stork konnte zweimal klären und verletzte sich bei dieser Aktion leicht. Als sich alle mit dem 2:2 in die Pause verabschieden wollten, erzielte Marvin Hagel mit einem Sonntagsschuss aus 25 Meter noch vor dem Pausenpfiff die beruhigende 3:2-Führung.
Nach der Pause hatten die Schützlinge von Yunus Karamanli und Jürgen Mösch die Gastgeber im Griff und diese hatten nur noch wenige Chancen. Fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff konnte der SG-Keeper eine verunglückte Flanke von Furkan Temel aus dem Winkel kratzen, doch fünf Minuten später war auch er machtlos. Eine scharfe Flanke von Ensar Celik bugsierte ein Abwehrspieler der Gastgeber ins eigene Tor zur 4:2-Führung. Nach einer Stunde fast der gleiche Spielzug über links. Doch diesmal schoss Ensar direkt aufs Tor. Der Torhüter konnte noch parieren, aber der abgewehrte Ball prallte dem vorherigen Eigentorschützen gegen den Kopf und von dort über die Linie zum 5:2. In der 82. Minute kamen die Gastgeber durch ein Abseitstor zum 5:3-Anschlusstreffer und hatten in der Schlussminute Glück, als Samet Türkel nach einem von Furkan Temel getretenen Eckball am Torgebälk scheiterte.

Aufstellung: Gernot Stork, Kerim Firhat, Furkan Temel, Yasin Kaya,  Dilaver Ayranci, Samet Türkel, Florian Wieczorek, Ensar Celik, Nezip-Fazil Salmaz, Enes Karamanli, Marvin Hagel, Samil Sahin, Nicolai Probst, Baris Altintas, Muhammed Taskin