Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2010/2011 arrow C-Junioren arrow C1-Junioren verlieren gegen Neureut
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
C1-Junioren verlieren gegen Neureut Drucken
Dienstag, 12 April 2011

FV 1912 Wiesental C1 – FC Neureut C1 0:5(0:1)
Zumindest bis zur Halbzeitpause konnten die C1-Junioren der SG Wiesental im Spiel um den Badi-schen Verbandspokal gegen den FC Neureut noch mithalten. Mit dem Treffer zum 0:1-Rückstand kurz vor dem Seitenwechsel war dann allerdings der Bann für die körperlich und spielerisch überlegenen Gäste gebrochen. Zuvor hatten beide Mannschaften Möglichkeiten zum Führungstreffer. Dabei erwies sich Wiesentals Torhüter Stefan Zink im Verbund mit Abwehrchef Silvan Witter als sicherer Rückhalt. Im Mittelfeld der Gastgeber zog Lukas Heim die Fäden, wobei die von Fabian Köhler und Niklas Kleber betreute Mannschaft mit Patrice Simon als einzige Sturmspitze agierte. Der Wiesentaler Angreifer, der unermüdlich ackerte, verpasste nur knapp die Führung der SG-Elf. Auch Simon Mahl hatte eine Chance zur möglichen 1:0-Führung.
Sekunden nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit erzielte der Karlsruher Landesligist das 2:0 und sorgten damit frühzeitig für eine Vorentscheidung. Im weiteren Verlauf spielten die Gäste gegen eine nachlassende Wiesentaler Mannschaft ihre Überlegenheit aus und kamen noch zu drei weiteren Treffern und zu einem verdienten 5:0-Pokalsieg.