Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Heimsieg im Spitzenspiel der A-Klasse
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Heimsieg im Spitzenspiel der A-Klasse Drucken
Montag, 17 November 2014

FV 1912 Wiesental – FC Neibsheim 2:0 Tore: Wessam Noureddine, Eigentor

Im Spitzenspiel der Kreisklasse A hat der FV 1912 Wiesental durch einen 2:0-Heimsieg gegen den FC Neibsheim einen wertvollen Schritt in Richtung Aufstiegsplätze unternommen. Nur noch einen Zähler stehen jetzt die Zwölfer hinter der zweitplatzierten Mannschaft aus dem Brettener Stadtteil. Die Partie gegen die abwehrstarken Gäste wurde zu der erwarteten zähen Auseinandersetzung, wobei die beiden Tore erst in der Schlussviertelstunde fielen. Zunächst sorgte der Neibsheimer Denis Kral in der 78. Minute mit einem Eigentor für die späte FV-Führung. Die Elf von Gästetrainer Peter Vogel musste danach ihre defensive Taktik lockern, weshalb unser Torjäger Wessam Noureddine nur fünf Minuten nach der Führung mit dem 2:0 die Partie endgültig zugunsten der Zwölfer entscheiden konnte. Wie sehr das Topspiel der Liga umkämpft war zeigt das Kartenspiel des Schiedsrichters. Allein acht (!) Spieler des FV 1912 Wiesental sahen eine Gelbe Karte. Den gelben Karton sahen auch Neibsheimer Akteure, während kurz vor Schluss eine Gästespieler noch mit der Roten Karte vom Platz flog.