Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2010/2011 arrow Fußball 1b arrow Erneute Heimniederlage der FV-Reserve
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erneute Heimniederlage der FV-Reserve Drucken
Dienstag, 12 April 2011
FV 1912 Wiesental II – FV Neuthard 2:5 Tore: Yunus Karamanli, Christoph Lang
Gegen die favorisierten Gäste aus Neuthard konnte unsere zweite Fußballmannschaft in der ersten halben Stunde gut mithalten, kam dann aber innerhalb weniger Minuten auf die Verliererstraße. Doch die Schützlinge von FV-Trainer Jürgen Mösch ließen sich nicht entmutigen und kamen in der 40. Minute zum Anschlusstreffer, als Yunus Karamanli einen zu kurz abgewehrten Weitschuss über die Linie drückte. In der zweiten Halbzeit bestimmten zunächst die Zwölfer das Geschehen und hatten mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich. Diese wurden jedoch allesamt vergeben. Die Gäste aus Neuthard waren cleverer und erhöhten in der 60., 76. und 83. Minute auf 5:1. Christoph Lang konnte in der vier Minuten vor dem Schlusspfiff lediglich auf 2:5 verkürzen.
Aufstellung: Eric Wittemaier, Christian Behr, Abdullah Demirpolat, Robert Flat, Jens Vetter, Stefan Herberger, Arsim Ismajli, Dennis Brückel, Mustafa Salmaz, Yunus Karamanli, Christoph Lang, Felix Ilchmann, Fabian Köhler, Cevdet Simsek