Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow Tischtennis 2. Mannschaft arrow FV-Zweite feiert Pokalsieg
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV-Zweite feiert Pokalsieg Drucken
Dienstag, 20 Januar 2015

Auch die zweite FV-Mannschaft konnte sich beim Final-Four in der vereinseigenen Sporthalle den Bezirkspokal sichern. Angetreten waren für die Zwölfer Ralph Machauer, Marcel Drexler und Dirk Seidel. Den Einzug in das Finale feierten die FV-Spieler durch einen 4:1-Sieg gegen die Tischtennisfreunde Obergrombach. Damit war das Endspiel gegen die TTF Ruit erreicht, die sich zuvor gegen den TV Bretten durchgesetzt hatten. Im Finale sorgte Ralph Machauer durch einen Dreisatzsieg für die schnelle Führung, ehe die Gäste ausgleichen konnten. Danach aber dominierten die Zwölfer und kamen durch Siege von Dirk Seidel und Ralph Machauer sowie durch das FV-Doppel  Marcel Drexler/Dirk Seidel zum 4:1-Finalerfolg.