Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow Tischtennis Schüler A arrow Schüler spielen Remis gegen Tabellenführer
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Schüler spielen Remis gegen Tabellenführer Drucken
Mittwoch, 28 Januar 2015

FV 1912 Wiesental I – TV Bretten II  5:5  Siege: Levi Kretzler/Nico Nussbaumer, Levi Kretzler (3), Nico Nussbaumer

In der Besetzung mit Levi Kretzler, Nico Nussbaumer und Tom Amann feierte unsere erste Schüler-Mannschaft ein tolles 5:5-Unentschieden gegen den Tabellenführer aus Bretten. Herausragend im Nachwuchsteam der Zwölfer war Levi Kretzler, der zusammen mit Nico Nussbaumer nicht nur das Doppel, sondern auch alle drei Einzelspiele gewann. Für den fünften FV-Zähler sorgte Nico Nussbaumer.
Die zweite Schülermannschaft des FV 1912 Wiesental kam gegen den TSV Karlsdorf zu einem 10:0 Erfolg, weil der Gegner nicht angetreten ist.