Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow Tischtennis 1. Mannschaft arrow Ersatzgeschwächte Gäste ohne Gefahr
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Ersatzgeschwächte Gäste ohne Gefahr Drucken
Dienstag, 10 Februar 2015

FV 1912 Wiesental   - TV Forst 9:1 Siege: Simon Rohrpasser/Robert Tomic, Christopher Steinhauser/Thomas Käpplein, Stefan Feuchter (2), Christian Steinhauser, Simon Rohrpasser, Florian Steinhauser, Thomas Käpplein, Robert Tomic

Die Gäste aus Forst konnten nicht in Bestbesetzung antreten und hatten bei der 1:9-Auswärtsniederlage gegen die erste FV-Mannschaft keine Chance. Aber auch die Zwölfer mussten auf Marc-Tell Tabbat verzichten. Für Wiesentals Nummer eins kam Thomas Käpplein ins Team, der zusammen mit Christopher Steinhauser nicht nur im Doppel, sondern auch im Einzel erfolgreich war. Doppelter Einzelpunkt-Gewinner war Stefan Feuchter, während neben Thomas Käpplein auch noch Christian Steinhauser, Simon Rohrpasser, Florian Steinhauser und Robert Tomic punkteten.