Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow E-Junioren arrow Testspiel der E1 gegen Sandhausen
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Testspiel der E1 gegen Sandhausen Drucken
Dienstag, 17 März 2015

FV 1912 Wiesental E1 - SV Sandhausen E1  3:4
Am vorletzten Donnerstag bestritten die E1-Junioren gegen den Nachwuchs des SV Sandhausen ein Freundschaftsspiel. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein sehr intensives und unterhaltsames E-Jugendspiel mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Der Zwölfer-Nachwuchs musste sich nach 60 Minuten aufgrund der Vielzahl vergebener Torchancen mit 3:4 geschlagen geben. Ein Unentschieden wäre dabei mehr als verdient gewesen. Der SV Sandhausen war in der Breite ihres Kaders einfach besser besetzt und vor dem Tor cleverer. Die Zwölfer-Buben, die ohne Auswechselspieler antreten mussten, können aber trotz der Niederlage stolz auf ihre tolle Leistung sein.
Es spielten: Christian (T), Niklas, Linus, Kadir (1), Stefan, Louis (1) und Isai (1).