Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Fußball 2. Mannschaft arrow Verdienter Sieg der Reserve in Rheinsheim
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Verdienter Sieg der Reserve in Rheinsheim Drucken
Dienstag, 24 März 2015

VfR Rheinsheim 2 - FV 1912 Wiesental 2   0:1  Torschützen: Daniel Speth
Die zweite Fußballmannschaft des FV 1912 Wiesental feierte beim VfR Rheinsheim einen absolut verdienter 1:0-Auswärtssieg. Die Anfangsviertelstunde war recht ausgeglichen. In der 23. Minute gingen die Zwölfer mit 1:0 in Führung. Daniel Speth konnte den Ball nach einer Freistoßvorlage über die Linie drücken. Danach nahm das FV-Team das Heft in die Hand und erspielte sich Chancen im Minutentakt. Leider wurden aber die besten Möglichkeiten teilweise kläglich vergeben. Kurz vor Spielende hatten die Gastgeber sogar noch die Chance den Spielverlauf auf den Kopf zu stellen. Glücklicherweise ging der Schuss über die Querlatte.