Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow A-Junioren arrow Torreicher Heimsieg der A-Junioren
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Torreicher Heimsieg der A-Junioren Drucken
Donnerstag, 30 April 2015

FV 1912 Wiesental – SG Karlsdorf-Neuthard 5:3 Tore: Marvin Hagel (3), Enes Karamanli (2)
Furioser Auftakt im Spiel gegen den Tabellennachbarn SG Karlsdorf-Neuthard. Nach zwei schnellen Angriffen in der 3. und 4. Minute führten die A-Junioren des FV 1912 Wiesental dank der beiden Treffer von Marvin Hagel schnell mit 2:0-Toren. In der 9. Minute konnte der Gästekeeper mit einer Glanzparade einen Freistoß von Dilaver Ayranci aus dem Winkel fischen. Danach verflachte das Spiel. Kurz vor der Pause leisteten sich die Schützlinge von Yunus Karamanli und Jürgen Möch in der Vorwärtsbewegung einen kapitalen Fehlpass, den die Gäste zum 2:1-Anschlusstreffer nutzen konnten. Nach dem Wiederanpfiff machte der FV-Nachwuchs sofort wieder Druck, doch wurden hochkarätige Chancen teilweise kläglich vergeben. So kam es wie es kommen musste. In der 51. Minute kamen die Gäste nach einem Eckball zum 2:2-Ausgleich. Dieses Ergebnis hatte aber nicht lange Bestand und mit einem Doppelschlag von Enes Karamanli in der 57. und 58. Minute konnte eine 4:2-Führung erzielt werden.

Foto: Dreifacher Torschütze Marvin Hagel

In der 69. Minute fiel die Vorentscheidung. Enes schickte Marvin mit einem Pass in den Strafraum und dieser ließ dem Keeper der Gäste beim fünften Treffer keine Chance. Drei Minuten vor dem Spielende wurde Enes Karamanli im Strafrum regelwidrig vom Ball getrennt und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter, den Enes aber nicht nutzen konnte. Die Gäste verwandelten in der Schlussminute einen Freistoß von der Strafraumgrenze zum 5:3-Endstand.

Aufstellung: Markus Baader, Furkan Temel, Tim Schlochtermeyer, Kaan Kaya, Dilaver Ayranci, Samet Türkel, Florian Wieczorek, Enes Karamanli, Marvin Hagel, Samil Sahin, Ensar Celik, Muhammed Taskin, Yasin Kaya, Nezip-Fazil Salmaz, Sedat Özgülec