Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Fußball 2. Mannschaft arrow 1b-Fußballer beenden Negativserie
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
1b-Fußballer beenden Negativserie Drucken
Dienstag, 05 Mai 2015

FV 1912 Wiesental II – TSV Stettfeld II 3:0 Torschützen: Maurice Mail, Daniel Notheisen, Markus Schuhmacher

Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge konnte die 1B-Mannschaft des FV 1912 Wiesental endlich mal wieder einen Sieg feiern. Bei regnerischem Wetter brachte Maurice Mail seine Mannen nach 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Sein Schuss von der Strafraumgrenze wurde noch von einem Stettfelder Abwehrspieler unhaltbar abgefälscht. Kurz vor der Pause konnte der eingewechselte Daniel Notheisen nach schöner Vorarbeit von Jannik Zimmer auf 2:0 erhöhen. In der zweiten Hälfte hatte das FV-Team noch die eine oder andere Möglichkeit, um weitere Treffer zu erzielen. Lediglich der eingewechselte Markus Schuhmacher konnte kurz vor Spielende zum 3:0 einschieben.

Foto: Kapitän Markus Schuhmacher traf für die 1b-Elf

Alles in allem ein absolut verdienter Heimsieg. Die zweite Mannschaft ist an den nächsten beiden Wochenenden spielfrei und muss nur noch zweimal antreten.
Verzichten musste das FV-Team gegen Stettfeld leider auf Simon Mahl, Marcel Heiler und Murat Topak

Aufstellung: Eric Wittemaier, Martin Twardocus, Aron Schlottauer, Jens Vetter, Marco Gerhardt, Cevded Simsek, Daniel Speth, Sebastian Lehn, Maurice Mail, Jannik Zimmer, Julian Akich, Fabio Sälzler, Sefa Demirpolat, Apo Demirpolat, Denis Bagci, Daniel Notheisen und Markus Schuhmacher