Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow D-Junioren arrow Arbeitssieg der D-Junioren
Dienstag, 16 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Arbeitssieg der D-Junioren Drucken
Dienstag, 19 Mai 2015

FV 1912 Wiesental D  -  FV Neuthard D   2:0  (1:0)
Viel Mühe hatten unsere D-Junioren gegen die starken Gäste aus Neuthard. Bereits in der dritten Spielminute konnte Mohammed unsere Farben in Führung bringen. Einige gute Möglichkeiten konnten in der Folgezeit leider nicht genutzt werden und auch die Gäste hatten durch Konter mehrere  Male die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. Vom  Anstoß weg zur zweiten Halbzeit erhöhte David auf 2:0. Diese Führung galt es in der Folge zu verteidigen. Beide Teams boten sich danach noch Möglichkeiten zu weiteren Treffern, letztlich blieb es aber beim verdienten Sieg für unsere Mannschaft.