Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Erneuter Kreispokal-Auftakt in Büchenau
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erneuter Kreispokal-Auftakt in Büchenau Drucken
Dienstag, 07 Juli 2015

Bei der Auslosung des Kreispokals um den Krombacher-Cup wurde unserer ersten Mannschaft – wie schon im vergangenen Jahr – die Reserve des FSV Büchenau zugelost. Im Vorjahr siegten die Zwölfer beim Bruchsaler Stadtteilverein souverän mit 13:0-Toren und sind auch in diesem Jahr favorisiert. Der zweiten FV-Mannschaft wurde ein Heimspiel zugelost, wobei die Reserve des TSV Langenbrücken beim FV 1912 Wiesental II antreten wird. Die dritte FV-Mannschaft wurde nicht für Pokalrunde angemeldet. Die Begegnungen beider Zwölfer-Teams sind auf Sonntag, 26. Juli, um 17.00 Uhr terminiert.
Deutlich schwieriger wäre die Aufgabe für unsere Kreisliga-Mannschaft in der zweiten Runde, sofern sie die erste Pokalhürde in Büchenau erfolgreich meistert. Dann hätten die Zwölfer am Sonntag, 2. August, um 17.00 Uhr den Sieger der Begegnung VfR Rheinsheim II gegen den FC Germania Forst zu Gast im Seppl-Herberger-Stadion. Auch die FV-Reserve hätte bei einem Weiterkommen in der zweiten Runde ein Heimspiel gegen den Sieger der Partie zwischen dem FSV Büchenau und dem SV Philippsburg.
Bei der Pokalauslosung in Stettfeld durfte unser neuer Fußball-Chef Kristian Tomasovic zwei Spielbälle entgegennehmen.