Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow E-Junioren arrow Wochenendfreizeit der E-Junioren in Bermersbach
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Wochenendfreizeit der E-Junioren in Bermersbach Drucken
Dienstag, 28 Juli 2015

Ein wunderschönes Wochenende verbrachten 16 E-Junioren-Spieler zusammen mit ihren Betreuern im Pfadfinderhaus in Bermersbach. Nachdem man den Freitag mit einer Nachtwanderung ausklingen ließ, machte sich die Gruppe am Samstag auf zur Schwarzenbachtalsperre. Das Wetter hielt und die Jungs hatten bei einer Bootsfahrt mächtig Spaß. Der Rückweg wurde per Bus nach Forbach angetreten, von wo aus über den Ziegenpfad zurück nach Bermersbach gewandert wurde. Danach blieb noch Zeit zum Fußball- und Tischtennisspielen. Am Sonntag konnten die Zwölfer-Jungs dann müde aber zufrieden wieder an ihre Eltern übergeben werden.

Foto: Die E-Junioren in Bermersbach