Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Fußball 3. Mannschaft arrow Knappe Niederlage der Wiesentaler 1c-Mannschaft
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Knappe Niederlage der Wiesentaler 1c-Mannschaft Drucken
Montag, 10 August 2015

FV 1912 Wiesental 1c – Spvgg Oberhausen 1c 1:2 Torschütze: Markus Schuhmacher
Im Vergleich der beiden dritten Mannschaften kamen die Gäste aus Oberhausen zu einem knappen 2:1-Auswärtssieg. Die von Julio Lozano und Fabian Köhler betreute 1c-Mannschaft der Zwölfer musste allerdings auf mehrere Stammkräfte verzichten, die derzeit verletzt sind oder sich im Urlaub befinden. In einer abwechslungsreichen Begegnung ging unsere Mannschaft durch einen Treffer ihres Kapitäns Markus Schuhmacher mit 1:0 in Führung. Aber die Gäste konnten nur drei Minuten später ausgleichen.

Foto: Denis Bagci zeigte eine gute Leistung im defensiven Mittelfeld

Nach dem Seitenwechsel dominierten die Zwölfer weitestgehend das Geschehen, konnten aber aus den zahlreichen Torchancen keine weiteren Treffer erzielen. Mit Schlusspfiff kamen die Oberhausener erstmals wieder vor das Tor unserer dritten Mannschaft, wobei der gut leitende Schiedsrichter Tim Schlochtermeyer, der noch für die A-Junioren der Zwölfer spielt und während der Saison sicherlich auch hin und wieder in der 1b- und 1c-Mannschaft zum Einsatz kommen wird, bei einem harten Einsteigen im Strafraum auf Elfmeter entscheiden musste. Diesen verwandelte die Spvgg-Elf zum glücklichen 2:1-Erfolg. Zu den auffälligsten Spielern im FV-Team zählte erneut der junge Denis Bagci als „Sechser“ im defensiven Mittelfeld.

Aufstellung: Eric Wittemaier, Fabian Köhler, Jens Vetter, Florian Wieczorek, Martin Twardocus, Denis Bagci, Samil Sahin, Aron Schlottauer, Daniel Speth, Markus Schuhmacher, Murat Topak, Henning Amann, Simon Mahl, Sebastian Lehn