Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2010/2011 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Vermeidbare Heimniederlage der Zwölfer
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Vermeidbare Heimniederlage der Zwölfer Drucken
Dienstag, 03 Mai 2011

FV 1912 Wiesental – TSV Oberöwisheim 1:3 Torschütze: Sebastian Blau
Nach drei Siegen in Folge erwischte unsere Mannschaft im Heimspiel gegen den TSV Oberöwisheim keinen guten Tag und verlor mit 1:3 Toren. Nach einer Unaufmerksamkeit gingen die Gäste in der 14. Minute mit 1:0 in Führung und in der 28. Minute fiel das 2:0 durch ein Eigentor. In der 40. Minute schossen die Gäste mit einem Freistoß die 3:0 Führung heraus. Sebastian Blau konnte in der 42. Minute den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielen. Zwar gestaltete unsere Mannschaft überwiegend das Spiel und hatte auch einige gute Einschussmöglichkeiten, doch so richtigen Druck auf den Gegner konnte nicht ausgeübt werden.

Viele Abspielfehler begünstigten die Abwehrbemühungen der Gäste, die bravourös verteidigten und dann auch verdient mit drei Punkten die Heimreise antreten.
Aufstellung: Deniz Kirim, Niklas Kleber, Joel Kogaing, Özkan Bas, Klaus Dietrich, Deniz Topcu, Se-bastian Blau, Andreas Koch, Timo Becker, Vitali Hepting, Steve Ebale, Alexander Runne, Ralf Buck, Onur Kitziltas, Fatih Türkoglu, Steffen Schneider, Daniel Seene, Eric Wittemaier.