Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Fußball 2. Mannschaft arrow Unglückliche Niederlage der FV-Zweiten
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Unglückliche Niederlage der FV-Zweiten Drucken
Dienstag, 20 Oktober 2015

FC Forst II - FV 1912 Wiesental II 2:1 Torschütze: Daniel Speth
Obwohl unsere zweite Fußballmannschaft bei der Reserve des FC Germania Forst nicht in Bestbesetzung antreten konnte, war die knappe 1:2-Auswärtsniederlage bei dem einen Punkt besser platzierten Tabellenzweiten unnötig. Zumindest einen Zähler hätten sich die Schützlinge der beiden FV-Spielertrainer Marco Gerhardt und Murat Topak verdient gehabt. Neben den verletzten Marco Gerhardt und Eric Wittemaier fehlten auch die erkrankten Furkan Temel und Daniel Notheisen sowie Henning Amann. Nicht zum Einsatz kamen auch Vitali Hepting und Marvin Hagel, die beide im Kader der ersten Mannschaft standen.

Foto: Trainer Marco Gerhardt konnte wegen Krankheit nicht spielen

Durch einen direkt verwandelten Freistoß gingen die Germanen in der 18. Minute in Führung. Danach waren die Zwölfer mehr als ebenbürtig und bestimmten vor allem nach der Pause das Geschehen. Doch anstelle des verdienten Ausgleichs kassierten die Grünhemden eine Viertelstunde vor Schluss nach einem Konter den zweiten Treffer. Dennoch steckte unsere zweite Mannschaft nicht auf und erzielte in der 85. Minute durch einen Kopfballtreffer von Daniel Speth das Tor zum 2:1-Endstand.

Aufstellung: Marcel Brandenburger, Simon Mahl, Arsim Ismajli, Daniel Speth, Dilave Ayranci, Martin Twardocus, Samet Türkel, Cevdet Simsek, Sebastian Lehn, Nezip Salmaz, Marcel Heiler, Murat Topak, Jens Vetter