Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Tischtennis 1. Mannschaft arrow Remis für erste Tischtennismannschaft
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Remis für erste Tischtennismannschaft Drucken
Donnerstag, 19 November 2015

TTG Neckarbischofsheim  -  FV 1912 Wiesental 1   8:8
Siege: Christopher Steinhauser/Florian Steinhauser, Simon Rohrpasser (2), Robert Tomic (2), Christopher Steinhauser, Florian Steinhauser, Marcel Drexler.

Für den verhinderten Stefan Feuchter kam Marcel Drexler von der zweiten Mannschaft zum Einsatz, der sich mit einem Sieg seine gute Leistung belohnte. Besonders stark spielte an diesem Abend Simon Rohrpasser, der durch das Fehlen von Stefan Feuchter in das Spitzenpaarkreuz aufrücken musste. Er konnte zweimal punkten. Ebenso Robert Tomic im hinteren Paarkreuz. Pech hatte Thomas  Käpplein im mittleren Paarkreuz. Er verlor zweimal denkbar knapp erst im entscheidenden fünften Satz.