Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Tischtennis Damen arrow Sieg und Niederlage der Zwölfer-Damen
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Sieg und Niederlage der Zwölfer-Damen Drucken
Dienstag, 01 Dezember 2015

VSV Büchig II  - FV  1912 Wiesental    8:4  Siege: Petra Pfeffer/Heike Friedebach, Petra Pfeffer (2), Heike Friedebach

Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Büchig zeigte unsere Damenmannschaft trotz der Niederlage eine gute Leistung. Vielleicht hatten die Zwölfer etwas zu viel Respekt vor der sehr jungen Mannschaft, wobei die jüngste Spielerin 12 Jahre jung war. Die vier Siegpunkte holten Petra Pfeffer durch zwei Einzelsiege sowie Heike Friedebach, die gemeinsam auch im Doppel siegten. Pech hatte Daniela Hoffmann, die einen Zweisatz-Rückstand aufholen konnte und doch noch in der Verlängerung des 5. Satzes unterlag.