Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Tischtennis 3. Mannschaft arrow Wiesentaler Nachwuchstalent feierte Debüt
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Wiesentaler Nachwuchstalent feierte Debüt Drucken
Dienstag, 08 Dezember 2015

TTC Kronau IV  -  FV 1912 Wiesental  IV  9:4 Siege: Florian Schröter/Jochen Seitz, Jochen Seitz (2), Florian Schröter

Jochen Seitz war wieder einmal bester Spieler unserer vierten Tischtennismannschaft, der allerdings die 4:9-Niederlage in Kronau nicht verhindern konnte. Zusammen mit Florian Schröter siegte er im Doppel und trug auch zwei Einzelsiege bei. Für den vierten FV-Zähler sorgte Florian Schröter im Einzel. Erstmals zum Einsatz kam in der Aktivenmannschaft der Jugendspieler Levi Kretzler, der eine sehr gute Leistung zeigte und sein Spiel denkbar unglücklich verloren hatte.