Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Torloses Unentschieden in Flehingen
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Torloses Unentschieden in Flehingen Drucken
Dienstag, 08 Dezember 2015

FC Flehingen – FV 1912 Wiesental 0:0
Keinen Sieger fand das Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga zwischen dem gastgebenden Landesliga-Absteiger FC Flehingen und dem Klassenneuling FV 1912 Wiesental. Und auch Tore blieben Mangelware, so dass die Begegnung mit einem torlosen Unentschieden endete. Auch wenn die Platzherren im Oberderdinger Stadtteil über weite Strecken optisch überlegen waren, verdienten sich die Zwölfer dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung den einen Punkt. Damit stehen die Schützlinge von FV-Trainer Sebastian Gau, der in Flehingen krankheitsbedingt fehlte, mit 30 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz und sind nur drei Zähler vom zweiten Rang entfernt, der am Saisonende zur Teilnahme an der Relegationsrunde berechtigen würde.

Foto: FV-Trainer Sebastian Gau fehlte wegen Krankheit

Schade war beim Spiel gegen den Tabellenvierten, dass Daniel Kaiser eine gute Chance nicht verwerten konnte und Deniz Topcu bei einem Foul im gegnerischen Strafraum ein berechtigter Elfmeter verweigert wurde. Das Spiel in Flehingen war gleichzeitig auch die letzte Partie des Jahres 2015. Fortgesetzt wird die Punktspielserie nach der Winterpause am Sonntag, 6. März, mit dem Heimspiel gegen den FV Hambrücken.

Aufstellung: Nicholas Gäng, Deniz Topcu, Resul Polat, Dominik Huber, Wessam Noureddine, Ömer Demir, Daniel Kaiser, Kevin Drexler, Andjelko Ivkic, Yunus Karamanli, Lars Ullrich, Marcel Brandenburger, Enes Karamanli, Andreas Kraft, Marvin Hagel